Rezension

Ein absoluter Pageturner!

Famous in Love, Band 1
von Rebecca Serle

Bewertet mit 4.5 Sternen

"Famous in Love" von Rebecca Serle ist der erste Band über die Jungschauspielerin Paige Townsen. Paige hat einen großen Traum und der ist es eine Schauspielerin zu werden. Da kommt es gerade recht, dass in ihrer Heimatstadt das Casting für die Verfilmung der Buchtrilogie "Locked" stattfindet. Und unglaublicherweise wird Paige für die Hauptrolle der Augustine genommen und fährt zum Dreh nach Hawaii! Doch kaum angekommen knistert es bereits zwischen Paige und ihrem berühmten Filmpartner Rayner und dann ist da auch noch Jordan ... Schon steht Paige zwischen den Beiden genauso wie ihre Filmcharakterin Augustine. Und zu allem kommt dann auch noch der Medienrummel hinzu, denn nun steht jeder ihrere Schritte im Scheinwerferlicht ...

Rebecca Serle hat es geschafft einen tollen Auftaktband hinzulegen. Ihr Schreibstil ist einfach und unkompliziert und lässt eine direkt mit Paige zusammen in die neue Welt des Filmbuisness eintauchen. Ich konnte das Buch nachdem ich es zu lesen angefangen habe nicht mehr aus den Händen legen! Vom Filmdreh bis zu Paige's Gefühlswirrwarr ... alles ist gelungen und stimmig. Ich bin schon sehr gespannt auf den folgenden Band, auch wenn dieser wohl leider etwas auf sich warten lässt.