Ein absolutes Highlight

Distraction - Gefesselt - Emily Snow

Distraction - Gefesselt
von Emily Snow

Was für eine wahnsinns Geschichte, ich bin mehr als nur begeistert!
Tolles Cover und ein anregender Klappentext ziehen hier schon magisch an.
Jamila und Mateo, mein Gott was habe ich beim Lesen mit den beiden gelitten, gezittert und gefiebert.
Beide gefielen mir unglaublich gut, ich fand sie symatische und authentisch dargestellt. Wunderbar ausgearbeitet und beschrieben.
Die Geschichte wird aus der Sicht der beiden erzählt und beide hatten während des lesens einen festen Platz in meinem Herzen.
Die Wendungen hielten mich hier völlig in Atem. Meine Augen konnten gar nicht schnell genug über die Zeilen fliegen wie ich es gerne gehabt hätte. Ehrlich, ich saß tief und fest im Plot gefangen.
Natürlich ist dieser nicht neu, aber das Rad wurde auch nicht immer wieder neu erfunden nur besser umgesetzt. Die Umsetzung hier ist einfach wunderbar.
Bezüglich des Inhalts möchte ich hier nicht mehr verraten, als der Klappentext hergibt , denn dieses herrliche Lesevergnügen sollte jeder selbst erleben. Hier ist Spannung, Humor und geschmackvolle Erotik gegeben und dieses rundum perfekte Buch erhält von mir ganz klare fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!