Rezension

Ein absolutes Lesehighlight

Neighbor Dearest - Penelope Ward

Neighbor Dearest
von Penelope Ward

€ 10,00 [D] inkl. MwSt. 
€ 10,30 [A] | CHF 13,90* 
(* empf. VK-Preis) 
Paperback, Klappenbroschur
ISBN: 978-3-442-48697-7
NEU 
Erschienen:  19.02.2018 

Zum Buch: https://www.randomhouse.de/Paperback/Neighbor-Dearest/Penelope-Ward/Gold...

Zum Inhalt:
Chelsea dachte, sie hätte den Mann ihres Lebens gefunden. Doch Elec verlässt sie für seine Jugendliebe, und Chelsea ist am Boden zerstört. Hat sie sich seine Gefühle nur eingebildet? Erst ihr Nachbar Damien lenkt sie von ihrem Kummer ab. Denn er ist unhöflich, und seine lauten Hunde rauben ihr den Schlaf. Sie kann ihn nicht ausstehen! Leider ist er sowohl ihr Vermieter als auch der schönste Mann, den sie je gesehen hat. Sie findet ihn unwiderstehlich ... Doch Damien geht aus einem guten Grund keine Beziehungen ein, und sein Geheimnis könnte Chelseas Herz erneut in tausend Teile brechen.

Mein Fazit:

Alles in allem kann ich hier nur eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen. Für mich wird dies mit Sicherheit ein Monatshighlight werden, wenn nicht sogar eines der Monatshighlights. 

Ich wurde hier sehr gut nterhalten mit super Protagonisten und einer tollen Mischung aus Liebesgeschichte mit Tiefgang und Erotik. 

Weiteres erfährt ihr in meiner Videorezension.

Von mir bekommt das Buch volle 5 Sterne.