Rezension

Ein absolutes Lesehighlight

Du bist mein Feuer - Isabelle Ronin

Du bist mein Feuer
von Isabelle Ronin

Eins vorweg, ich bin von vorne bis hinten restlos begeistert. Ein rundherum stimmiges, tolles Buch. !!!
Nun der Reihe nach, das Cover gefällt mir unglaublich gut, es ist ansprechend und absolut passend perfekt .
Der Schreibstil ist flüssig, leicht und sehr angenehm zu lesen. Da fliegt man förmlich durch das dicke Buch.
Die Story ist mit sympathischen Hauptprotagonisten gestaltet, deren man Dank der sehr schönen und ausführlichen Erzählungen der Autorin, immer große Einblicke in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erhält.
Calab der reiche, Womanizer der nichts anbrennen lässt, trifft Victoria die ihn gleich von ersten Augenblick an fasziniert. Sie ist arm, heimatlos und äußerst vorsichtig. Gewinnt Calab ihr Herz, diese Frage musst ihr euch schon selbst beantworten, indem ihr dieses mehr als empfehlenswerte Buch lest.
Geschickt durch Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte bleibt es beim lesen wahnsinnig spannend. Mehr als einmal habe ich mit angehaltenem Atem weitergelesen.
Ganz klar verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf- und Leseempfehlung!