ein absolutes Muss für Outlander -Fans

Ich wünsch mir einen Highlander (Highland-Sehnsucht) - Jessi Gage

Ich wünsch mir einen Highlander (Highland-Sehnsucht)
von Jessi Gage

Melanie ist alleinstehend, schwanger und bereitet in einem Museum in Charleston eine Ausstellung zum Thema die  Highlands im  sechzehnten Jahrhundert vor .Während sie  einige Fundstücke sichtet wünscht sich Melanie einen starken Highlander ,der ihr Herz im Sturm erobert . Kaum gewünscht schon  landet sie im 16. Jahrhundert mitten in einem Kampf zweier Highlander-Clans..Darcy Keith entspricht genau Melanies Wunschtraum,doch der smarte Darcy hat in seinem bisherigen Leben schon so einiges aus zuhalten gehabt. Dank einer verschmähten Frau  muss er sich mit einem üblen Spruch rum schlagen  ,denn sie nannte ihn Big Darcy   bezogen auf das was unterm Kilt verborgen ist.Seitdem macht er einen großen Bogen um Frauen und nun fällt ihm Melanie vor die Füße ,schwanger und  sexy und so könnte sein Wunsch nach einer Familie evtl wahr werden ,doch bis dahin  ist es ein dornenreicher Weg.

Schon putzig wie schnell ein Wunsch wahr wird.liest sich gut und ist ein absolutes Muss für Outlander -Fans.Ich bin begeistert,es ist romantisch und amüsant in einem und so romantisch  ,den riesigen Highlander zu sehen der so verliebt in seine  seltsame Lady ist.