ein absolutes Wohlfühlbuch

Kein Tag mehr ohne dich - Claire Contreras

Kein Tag mehr ohne dich
von Claire Contreras

Inhalt
Das Leben ist schmerzhaft und viel zu kurz. Aber es kann auch wunderschön sein, weiß Elle, und beginnt ein Jahr nach dem Tod ihres Verlobten die Scherben ihres Lebens zusammenzusetzen. Nur um sich gleich vor neuem Schmerz schützen zu müssen, als plötzlich ihre erste Liebe Oliver wieder vor ihr steht und eine zweite Chance will. Das letzte Mal brach er ihr das Herz. Diesmal werden nicht einmal mehr Scherben übrig bleiben, wenn er sie erneut verlässt. Und doch fühlt Elle sich in seinen Armen etwas weniger zerbrochen … Ein Buch, von dem man sich gern das Herz brechen lässt!

Meinung
Das Buchcover hat mich sofort angesprochen und der Klapptext hört sich auch nach meinem Geschmack an und daher war auch sofort klar, dass ich dieses Buch lesen muß :)

Der Schreibstil von Claire Contreras lässt sich auch sehr flüssig und angenehm lesen, so dass die Seiten nur dahin fliegen.
Auch die kleinen Rückblicke in die Vergangenheit haben mir sehr gut gefallen und mich noch tiefer in die Geschichte von Elle und Oliver einblicken lassen.

Die Hauptprotagonisten Elle war mir auch von anfang an sympatisch und habe auch mit Ihr mit gelitten, Ihr Leben liegt in trümmern doch Sie kämpft sich mit Hilfe von Ihrem Bruder Vic zurück ins Leben.
Die Geschwisterlicheverbindung zwischen den beiden hat mir auch sehr gut gefallen.
Oliver war mir auch von Anfang an sympatisch und habe mit Ihm mitgefiebert.

Dies ist ein absolutes Wohlfühlbuch für ein kuscheliges Wochenende auf dem Sofa. Ich vergebe 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung!