Rezension

Ein akzeptabler Jugendroman, der meiner Meinung viel potenzial für mehr gehabt hätte.

Game of Hearts - Geneva Lee

Game of Hearts
von Geneva Lee

Bewertet mit 3 Sternen

Das Design des Buches ist schön - der Glitzer auf dem Cover ist hervorgehoben und auch toll, dass die ersten Seiten eines jeweiligen Kapitels immer schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift haben. Ist mal etwas anderes und ein tolles Sahnehäubchen. 

Die Geschichte spielt in Las Vegas und die Protagonistin Emma ist im Highschool Alter, somit jünger als ich eigentlich erwartet hatte. Somit eher ein Jugendroman. Hier im ersten Band merken wir die Annäherungen von Emma und Jamie, welches sich ein wenig zieht und auch wenig Erotik enthält, was ich angenommen hatte. 
Jamie mochte ich irgendwie sehr gerne, gleich zu Beginn. Er hat etwas dunkles, aber man merkt, dass sein Herz am rechten Fleck ist. 

Ein akzeptabler Jugendroman, der meiner Meinung viel potenzial für mehr gehabt hätte. Die folgenden Bände werde ich nicht lesen, da mich die Story nicht richtig mitreißen konnte.