Ein Auftrag mit Suchtfaktor

Traumhaft 2: Das Vergessen - Johanna Lark

Traumhaft 2: Das Vergessen
von Johanna Lark

Das Buch "Traumhaft 2 - Das Vergessen" wurde von Johanna Lark verfasst und erschien 2016 im Verlag Dark Diamonds, einem Imprint der Carlsen Verlag GmbH.
Klara befindet sich im Auftrag von Silvia, mit Adrian auf den Weg nach Los Angeles, wo sie die Wirkung der Pillen herausfinden will. In einer Art Selbstfindungstrip wird diese Reise zu einem Wechselbad der Gefühle.
Der Stil  der Autorin ist auch in diesem Band sehr gut und leicht zu lesen. Die Geschichte ist sehr gut umfasst und auch wieder die Problematik der Pillen, Drogen und ähnliche aufputschende Mittel werden gut umrissen.
Es wird aufgezeigt, dass es auch schlechte Problemlösungen wie Drogen, Party und Alkohol gibt und man aus einem solchen Teufelskreis nur sehr schwer ausbrechen kann.
Auch die Liebe, Eifersucht und auch Hass kommt wieder in diesem Teil der Traumhaft-Trilogie vor.
Das Buch ist auch dieses Mal wieder aus der Ich-Perspektive geschrieben, was ein mitverfolgen der Geschehnisse sehr erleichtert.
Dank der sehr gut durchdachten Charaktere und mancher Wendungen, die man nicht kommen sah oder sieht ist dieses Buch eine gute, spannende Garantie für ein Lesevergnügen.
Jeder, der gerne etwas düstere, erotische und spannende Bücher liest, kann getrost zu der Traumhaft-Trilogie greifen und in einer einmal etwas anderen Welt der Träume abtauchen.