Rezension

Ein Ausflug auf den Rummelplatz

Rainbow Days. Bd.5 - Minami Mizuno

Rainbow Days. Bd.5
von Minami Mizuno

Bewertet mit 4 Sternen

Natsuki und seine Freunde machen mit den Mädels einen Ausflug auf den Rummelplatz. Wie gern würde er mit Anna gemeinsam Riesenradfahren, um ihr endlich seine Liebe zu gestehen, doch Mari, das Spuckweib, weicht nicht von ihrer Seite. Dass ein Geist von seinem Körper Besitz nimmt, macht ihm die Sache nicht viel leichter.

Eine neue herrlich verrückte Geschichte, in der sich alles um die eingeschworenen Freunde und natürlich Natsukis große Liebe dreht. Leider bringt auch dieser Band den Haupt-Erzählbogen nicht voran. So langsam will man doch den Charakteren näher kommen, ein bisschen ernsthafter in die Geschichte eintauchen. So unterhaltsam die Geisterepisode auch ist, sie trägt nichts zur Storyentwicklung bei.