Ein Bad Boy für Ellie

Fighting to be Free - Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Fighting to be Free - Nie so geliebt
von Kirsty Moseley

Jamie`s Vergangenheit ist geprägt von Armut und Gewalt. Er saß 4 Jahre im Gefängnis, nachdem er den Mörder seiner kleinen Schwester umbrachte. Nun ist er wieder frei und trifft auf Ellie.
Sie kommt aus einem guten Elternhaus, ist Cheerleaderin und frisch getrennt von ihrem nach außen hin scheinbar perfekten (Ex - ) Freund.

Im Club begegnen sich Jamie und Ellie das erste mal und es scheint direkt zwischen ihnen zu passen.
Auch wenn Ellie normalerweise nicht der Typ dafür ist, verbringt sie die Nacht mit ihm. Daraus folgen weitere Treffen, bis sich beide ihre Gefühle zueinander eingestehen.

Jamie allerdings verschweigt seine kriminelle Vergangenheit und wird durch seine drogensüchtige Mutter gezwungen, wieder in diese Geschäfte einzusteigen. Dies stellt seine Beziehung zu Ellie auf eine harte Probe.

Das Buch ist eine leichte Lektüre für zwischendurch und für alle, die gerne mit zwei Verliebten mitfiebern, absolut lohnenswert.
Durch den angenehmen Schreibstil ist es schnell gelesen.
Die Charaktere sind sehr symphatisch und es fiel mir schwer, dass Buch aus der Hand zu legen da ich unbedingt wissen wollte, wie es zwischen Jamie und Ellie weiter geht.
Insgesamt waren fast alle Handlungen und auch das Ende voraussehbar. Das macht das Buch allerdings nicht weniger interessant.