Ein Bandenbuch zum Mitlesen

Die flinken Füchse. Unser Bandenbuch mit vielen Geheimtipps - Anna Schindler

Die flinken Füchse. Unser Bandenbuch mit vielen Geheimtipps
von Anna Schindler

Die Flinken Füchse- das sind Filipa, Luna, Igor, Nele, Karlota, Elena und Noriko.  Dies hier ist das Bandenbuch der Flinken Füchse und  alle Leser werden darin erfahren, wie es dazu kam das auf einmal ein Kater Bandenmitglied wurde und welches Abenteuer in der Täuferhöhle auf die Füchse wartete....

" Die flinken Füchse. Unser Bandenbuch mit vielen Geheimtipps " ist ein Buch von Anna Schindler  und im DRESSLER Verlag erschienen. Es ist toll aufgemacht- eben wie ein richtiges Bandenbuch. Kleine bunte Zeichnungen und kurze Statements im Comicstil machen das Buch zu einem richtigen Bandenbuch !
Die Mädchen schreiben abwechselnd in das Bandenbuch .Für uns Leser steht dann immer davor, wer was geschrieben hat (z. B. Karlotta schreibt:....und dann geht der Text los. )
Zwischendrin gibt es immer wieder Geheimtipps, Rezepte und eine Geheimschrift !!!
Die Geschichte ist aus dem Leben der Mädchen aufgegriffen und man trifft auf Eifersucht, Freundschaften, Zickereien ,kleine Streitigkeiten , Spaß und auf ganz unterschiedliche Charaktere. Aber eins ist immer ganz sicher: Wenn es wirklich wichtig ist, dann hält die Bande fest zusammen !!!
Der Schluß des Buches ist dann auch noch richtig spannend, denn wir erfahren was die Füchse in der Täuferhöhle erlebt haben !

Das Buch habe ich mit meiner 9jährigen Tochter gelesen und wir waren beide von dem Buch begeistert !!! Wir sind sehr neugierig , ob es noch ein neues Bandenbuch von den Füchsen geben wird....wir wären auf jeden Fall gerne dabei !!