ein besonderes buch

Wenn gestern unser morgen wäre - Kristina Moninger

Wenn gestern unser morgen wäre
von Kristina Moninger

Wie würdest du reagieren wenn du aus deiner Ohnmacht aufwächst und feststellen musst das die letzten zehn Tage nie passiert sind?
Du hast deine Schwester nie im Stich gelassen nicht dafür gesorgt das andere Menschen leiden. Aber du hättest auch nie diesen süßen Typen kennen gelernt.

Genau so geht es Sara. Sie hat so viel Mist gemacht und nun hat sie die Chance alles richtig zu machen.

Zu Beginn ist Sara sehr ich bezogen. Aber nach dem Unfall verändert sie sich. Sie fängt an immer mehr Dinge zu hinterfragen besonders ihre Beziehungen zu Oliver.
Und dann ist da noch Matt er ist auch wieder da aber er hat ein kleines Geheimnis.

Das Buch ist sehr nachdenklich nicht in der Hinsicht was würdest du anders machen auch zwei zwei weitere nicht so leichte Themen spielen eine große Rolle.

Der schreibstil ist ist flüssig und es liest sich von wie von alleine man ist gleich am anfang mitten drin. Auch die protas sind sehr schön getroffen. die rollen die schön arschig sind hasst man auch und matt finde ich ja toll er hat zwar auch ein zwei macken die ich nicht ganz verstehe aber das muss ja doch irgendwie jeder unperfekte perfekte mann haben.
ich hatte Oli gern hin und wieder eine gescheuert ein Freund der nach dem Unfall seiner Freundin nicht auf der Matte steht.

es ist ein unglaublich tolle geschichte der schluss hat mir besonders gut gefallen die sache mit den Schmetterlinge.

eine perfekte romantisch, witziges und nachdenkliches Buch mit viel Gefühl.