Rezension

Ein bisschen royales Feeling

Perfect Passion 04 - Feurig - Jessica Clare

Perfect Passion 04 - Feurig
von Jessica Clare

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
Der royale Millardär Griffin Verde muss von Amerika aus zurück in sein Heimatland fliegen. Seine Cousine, die zukünftige Königin, heiratet und das ganze Königshaus muss anwesend sein.
Nun fällt Griffins Assistent aus und sein Ersatz, die unschuldige Meelay, soll ihn begleiten. Schon auf dem Hinflug kommt es zu einer überaus peinlichen Situation

Meine Meinung:
Ich mag den Humor, der Beginn des Romans war so witzig. Die Assistentin nimmt Medikamente, zusammen mir Alkohol, hüpft ihrem Chef auf den Schoß. Einfach witzig. So in der Art geht es mehr oder weniger durch die ganze Geschichte. Zusammen mir prickelnder Erotik ist es eine romantische, prickelnde und witzige Story die mich gut unterhalten hat.