Rezension

Ein Buch, das einem lange nachhängt

Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ein Buch zum nachdenken und mitweinen

Eigentlich mag ich solche Bücher nicht wirklich. Trotzdem hat es mich mehr als überzeugt und echt mitgenommen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen, aber bitte schaut erst, dass ihr auch genug Taschentücher bei euch habt!

Eine Liebesgeschichte, einmal ganz anders und ein Thema, über das man sich eigentlich nicht wirklich große Gedanken macht, wenn man nicht selbst betroffen ist, oder jemanden in der selben oder einer ähnlichen Lage kennt. Es hat mich wirklich nachdenklich gestimmt und mich auch wirklich berührt. Es ist selten, dass ich über ein Buch noch so lange Zeit nachdenke, nach dem ich es geschlossen habe.

Die Geschichte ist toll erzählt und hat zwei tolle Protagonisten, die man liebt bzw. zu lieben lernt. 

Mein Fazit: Das Buch muss man einfach gelesen haben !