Ein Buch, das Geschichte schreibt...

Bis (Biss) zum Morgengrauen - Stephenie Meyer

Bis (Biss) zum Morgengrauen
von Stephenie Meyer

Covergestaltung:

Das Cover gefällt mir! Ich mag die Farbgestaltung und die Hardcover-Bände sehen nebeneinander im Regal einfach nur wunderschön aus, da sie eine so tolle Einheit bilden!

Auf dieses Buch hat mich damals eine Unifreundin aufmerksam gemacht. Alle Welt hat wahrscheinlich schon darüber gesprochen und der Hype hatte begonnen, aber mir war es damals noch kein Begriff. Da sie aber von nichts anderem mehr gesprochen hat und mich in einer Freistunde in eine Buchhandlung geschleppt hat, habe ich mir das Buch schließlich gekauft und war skeptisch, ob diese Investition sich wohl lohnt. Als Studentin habe ich mir eher selten Hardcover gegönnt. Zuhause habe ich dann gleich mit dem Lesen begonnen, da ich einfach so neugierig war, obwohl Vampire nicht mein Genre sind. Aber dieses Buch hat mich einfach umgehauen. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet! Was für eine grandiose und einzigartige Lovestory! Diese Bücher werde ich behalten, damit meine Kinder sie auch eines Tages lesen können!

Fazit: Die Autorin hat mit diesem Auftaktband etwas ganz Großes erschaffen! Dies ist ein Buch, das Geschichte schreibt!