Rezension

Ein Buch das LUST auf mehr macht !

Hot Neighbors (Erotik) - Bettina Kiraly

Hot Neighbors (Erotik)
von Bettina Kiraly

Viel Spaß mit dem neuen Nachbarn.

In dem erotischen Buch geht es um Jenni, die von der Hitze ihrer Wohnung auf den Hausflur getrieben wird, direkt vor die Füße ihres heißen neuen Nachbars.

Ihr Nachbar Leonard ist die Möglichkeit für sie, sich all ihre geheimen Träume zu erfüllen und ihre alte Beziehung, welche in die Brüche ging zu vergessen. Denn er hat auch noch einen gut außensehenden besten Freund und dieser ist einem heißen Dreier und Spaß nicht abgeneigt.

Das Buch hat mir gut gefallen, es ist kurz, aber intensiv. Man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzten. Die erotische Stimmung in den einzelnen Szenen kommt gut rüber und lässt keine Zweifel an großem Spaß offen.
Es wird deutlich, dass es manchmal nur wenig braucht um neu anzufangen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.