Ein Buch für jung und alt

Der kleine Prinz - Andreas Wassner

Der kleine Prinz
von Andreas Wassner

Der kleine Prinz wird erwachsen " von Andreas Wassner ist eine Erzählung ,die am 19 Oktober 2017 im Bucher Verlag erschienen ist. Sie umfasst 104 Seiten, die auf siebzehn Kapiteln und einem Epilog aufgeteilt wurden .Die illustrationen stammen von Andreas Marosch .

Meine Meinung :

Vorweg muss ich erstmals die schönen Zeichnungen in diesem Buch erwähnen, die einfach sehr gut gelungen sind !

Insgesamt bin ich von diesen kleinen Buch (knapp 100 Seiten ) sehr angetan, denn meistens liegt in der Kürze auch die gewisse Würze (allgemeiner Spruch )denn in den Texten liegen viele interessante Themen ( Erziehung, Politik, Umgangsformen, Natur und Religion )

Was mich besonders gefiel war der schöne Schreibstil und deren Ausdrucksweise !

Schätze mal, dass dieser Autor (Andreas Wassner ) sämtliche Höhen und Tiefen in sein bisheriges Leben durchgemacht hat, denn man merkt es , da er sich sehr viele Gedanken über das "Leben " gemacht hat !

Fazit : Eine gelungene und berührende "Fortsetzung " von den " kleinen Prinz " - praktisch ein Buch für jung und alt , dass demnächst auf den "Bestsellerlisten "erscheinen wird !