Rezension

Ein Buch mit Höhen und Tiefen

17 Erkenntnisse über Leander Blum - Irmgard Kramer

17 Erkenntnisse über Leander Blum
von Irmgard Kramer

Bewertet mit 4 Sternen

Leander und Jonas sind von Kindesbeinen an Freunde und beide haben Spaß daran die Wände in der Stadt mit Graffiti zu besprühen, aber es sind keine Schmiererein,es sind hochkarätige Gemälde, doch keiner kennt die beiden und sie versuchen sich auch möglichst im Hintergrund zu halten,denn keiner soll je erfahren,wer hinter den Bildern von Blux steht.

Ein Buch mit einem Thema,welches nicht oft behandelt wird,nun ist mein Wortschatz, um einige Begriffe reicher.

Es gibt zwei Erzählstränge die eine ist aus der Sicht von Leander Blum, die andere aus der Sicht von Lila,einem Mädchen aus Leanders Klasse.

Manche Situationen sind verwirrend,aber sie werden aufgelöst und man geht zufrieden,wenn auch mit einem weindenden Auge, aus diesem Buch.

Trotz das dies ein Jugendbuch ist,konnte ich gut in die Geschichte eintauchen und mir alles vorstellen.