Rezension

Ein buch mit Spannung vom ersten bis zum Letzten Wort

Die Wölfe kommen
von Jérémy Fel

Bewertet mit 5 Sternen

Loretta, Duane,Claire,Louise Walter und viele andere namen haben augenscheinlich nichts Gemeinsam. Weit gefehlt, all diese namen sind teil eines Ganzen. Ein Puzzle was wir in diesem Buch erst nicht vermuten. Jedes einzelene Kapitel scheint eine Schaurige Kurzgeschichte zu sein, doch nach und nach lüftet sich die Wahre Geschichte. Das Buch fällt aufgrund seines Dunklem Cover mit Blitzen die Im Dunklen Leuchten und der Grünen Schrift direkt ins auge. Die schrift ist gut, auch für Brillenträger geeignet. 

Ich persönlich habe sehr schnell in die Geschichte gefunden, und musste feststellen das dies ein buch nach meinem Geschmack ist. Monster, Mord und andere Abründe tuen sich auf und lenken den leser Geschickt durch das Buch. Man will es kaum aus der hand legen, weil man wissen will was passiert nun mit dieser Person. Ich habe das buch vom ersten bis zum letzten wort genossen. 

Ich wünsche allen Lesern dieses Buches viel spaß beim lesen