Ein Buch mit Suchtpotential

Aura 1: Aura - Die Gabe - Clara Benedict

Aura 1: Aura - Die Gabe
von Clara Benedict

Mich hat das Cover sofort angesprochen und ich wollte wissen, was sich dahinter verbirgt.

Ich würde nicht enttäuscht! Der Schreibstil ist mitreissend und angene angenehmen lesen. Die Charaktere so schön dargestellt und auch die Dialoge überzeugen mi mit Witz und Schlagfertigkeit.

Hannah denkt sie ist ein ganz normales Mädchen, bis sie ihre Gabe entdeckt. Ihr Mitschüler Jan hat ihr gehörig den Kopf verdreht, nur war warum benimmt er sich so komisch? die Geheimnisse die nach und nach aufgedeckt werden finde ich sehr gelungen. Und auch die ganzen Intrigen in die Hannah hinein gezogen wird.

Das große Geheimnis um Jan und die Gabe wird erst zum Schluss aufgedeckt, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Spannung bleibt erhalten und man muss wissen wie es weiter geht.

Das Ende fand ich gelungen, allerdings etwas abrupt, da sich ja Hannah als friedliebender Mensch gegen einiges gewehrt hat.

Nichtsdestotrotz ein tolles Buch mit einer tollen Geschichte. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil .:)