Rezension

Ein Buch wie ein Film

Projekt Rahanna - Uli Wohlers

Projekt Rahanna
von Uli Wohlers

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch hat meine Erwartungen übertroffen, denn ich war anfangs mehr als skeptisch ob das Buch was für mich sein könnte.
Kaum in der Hand konnte ich es aber nicht mehr aus den Händen legen.
Nach ein paar Kapiteln hatte ich das Gefühl einen Film zu sehen statt zu lesen, so spannend und bildhaft war das Buch.

Stellenweise Flaute die Spannung leider doch ein wenig ab, konnte aber nach ein paar Seiten wieder flott aufgebaut werden.

Leider kann ich selbst nach dem Lesen des Buches gar nicht sagen in welches Genre ich es einordnen würde...

Ein Buch das anders war als erwartet... ungewöhnlich, faszinierend, spannend und sehr Unterhaltsam. Der Schreibtisch und das Thema ist eigentlich mit keinen mir bekannten Büchern oder Autoren vergleichbar.