Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ein bunter und umwerfender Kurztrip in die Hölle!!! :-)

Luzifer junior - Einmal Hölle und zurück - Jochen Till

Luzifer junior - Einmal Hölle und zurück
von Jochen Till

Bewertet mit 5 Sternen

Ein höllisch heißer Trip in die Hölle mit dem liebenswerten Luzifer junior und seiner Crew...

Die Hölle erlebt einen unvorhergesehenen Machtwechsel und Luzies Vater muss sich erst einmal in Sicherheit bringen. Niemand weiß wo er steckt. Als Luzifer junior dies erfährt, macht er sich mit seinen besten Freunden und seinem Hausdämonen Cornibus auf, um die Hölle auf der Suche nach ihm auf den Kopf zu stellen. 
Wie es scheint hat der jüngste Bruder von Luzies Vater, Azrael ein übler Schurke, das Regiment übernommen. Damit nicht genug verwandelt er die Hölle in einen völlig unkreativen Ort. Dieses Abenteuer ist voller Spannung, Witz und Kreativität...Da kann man wirklich bedenkenlos zugreifen...