Ein echt klasse Buch

Wir und die Tage dazwischen - Maria Väth

Wir und die Tage dazwischen
von Maria Väth

Die große Liebe gefunden - und was dann?
Anettes großes Geheimnis hat Mick und sie nach einigen aufregenden Turbulenzen noch fester zusammengeschweißt. Und auch Anettes Tochter Emma versteht sich blendend mit Mick. Als dieser Anette dann jedoch fragt, ob sie mit Emma bei ihm einziehen will, ist sie hin- und hergerissen. Immerhin sind sie noch nicht lange ein Paar. Was, wenn Emma sich bei Mick zuhause nicht einlebt? Oder Mick plötzlich klar wird, dass eine feste Bindung doch nichts für ihn ist? Trotz ihrer Zweifel stimmt Anette schließlich zu und stürzt damit ihre kleine Familie kopfüber ins nächste Abenteuer.

Ein echt tolles Buch. Der Schreibstil von Maria Väth hat mir sehr gut gefallen, da sie einen sehr leichten, lockeren und flüssigen Schreibstil hat .
Die Protagonisten und den Alltag fand ich sehr sympathisch und realistisch dargestellt. Ebenso fand ich es auch die verschiedenen Sichten klasse.
Die Autorin beschreibt in dem Buch auch ein ernste Themen was das ganze super gemacht hat, denn ich finde, dass man um so etwas nicht vergessen sollte.

Das Cover finde ich durch durch die farblich und verspielte Art echt wunderschön.

Fazit:

Ein klasse Buch das ich auf jeden Fall empfehlen kann.Autor: Maria Väth