Ein Engel auf Erden

Halo - Alexandra Adornetto

Halo
von Alexandra Adornetto

Drei Engel kommen auf die Erde, um als Mensch zu leben und die Welt wieder in Ordnung zu bringen, denn diese wird vom Teufel belagert und das Böse kehrt in die Menschen.

Bethany, die jüngste, interessiert sich sehr für die Menschen, und um kein Aufsehen zu erregen, besucht sie die Highschool im Ort.

Dort trifft sie auf die wilde Molly und den unantastbaren Xavier, der so wunderschön ist,das Beth gefallen an ihm findet.

Doch eines Tages hat das Böse sein Auge auf Bethany geworfen und die Liebe ist ihre einzige Chance ist!!!

In diesem Buch findet ein Engel seine wahre Liebe, allerdings finde ich,daß die Zuneigung etwas zu drastisch dargestellt ist, der Beschützerinstinkt geht meines Erachtens etwas zu weit.

Das ist allerdings Ansichtssache.

Was mich etwas gestört hat waren manchmal die vielen Hintergrundinformationen, die nicht immer unbedingt wichtig waren und die man locker überlesen konnte, an einem Tag war noch der Ende des Winters und am nächsten Tag roch es schon nach Lavendel...hmmm...nicht ganz machbar ;)

Naja, aber im großen und ganzen, war dieses buch schnell zu lesen und ganz leichte Lektüre...zum entspannen eben!!!