Rezension

Ein etwas andere Vampirgeschichte

Die Vampire von Clare Point - V. K. Forrest

Die Vampire von Clare Point
von V. K. Forrest

Bewertet mit 4 Sternen

Erst habe ich gedacht okay eine Vampirin als FBI -Agentin,mal schauen was mcih da erwartet.Ich habe ein Buch über merkwürdige Mordfälle vor mir gehabt.Wo der  Ermittlungspartner von Fia nicht erfahren darf das in Clare Point nur Vampire wohnen.Er weiß ja noch nciht mal von deren Existens und es soll auch so bleiben.Nur gibt es da den einen haken .Das er einen Menschen ,den Fia vor Jahren kennengelernt hatte ,wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sieht.Und sie hat nicht nur gute  Erinnerungen daran ,.genauso wie der rest des Clans.

Eine netter Krimi mit kleinen Anekdoten zum Schmunzeln.Und wenig von den üblichen  Vampirromanen nur mit Vampiren die einfach in Ruhe in ihren Dörfchen ihr Dasein verbringen wollen.