Rezension

Ein ewiges Hin und Her , Gefühlschaos , wie man es noch nie erlebt hat !

After truth
von Anna Todd

Nachdem mich der 1. Teil After Passion schon in den Wahnsinn getrieben hat und ich jegliche Gefühle aller Art durchlebt habe von denen ich nicht wusste , das man sie überhaupt haben kann , ging es mir hier bei After Truth nicht anders ..

Ich habe wahrhaftig mitgelitten , denn ich liebe Tessa und Hardin , aber was die zwei abziehen , da kann man manchmal echt einfach nur das Buch an die Wand schmeißen :D

Ich war trotzdem so gefesselt , das ich das Buch in 2 Tagen durch hatte & nun freue ich mich auf den 3, Teil After Love , wo ich mit absoluter Sicherheit wieder in den Wahnsinn getrieben werde :D

Auch diesen Teil lege ich allen Liebhabern , die auf Hin und Her und Gefühlschaos ohne Ende stehen .