Rezension

Ein explosiver und emotionaler Abschluss

Royal Me - Tina Köpke

Royal Me
von Tina Köpke

Bewertet mit 5 Sternen

Begonnen hat für mich die Reihe ala unterhaltsamer Kurzroman für Jugendliche. Der letzte Teil der Reihe bietet jede Menge Aktion und Emotionen. Tina Köpke hat es geschafft noch einmal die vorherigen Bände zu toppen und alle Pluspunkte aus jedem Teil hier abzurufen. Ich bin komplett gepackt worden und konnte nicht mehr mit dem lesen aufhören.

Ein entführter Thronfolger, eine Hochzeit die von den Eltern vorgegeben wurde... jede Menge Verwirrung und Herzschmerzen. Am ende wurde ich geschockt und angespannt zurück gelassen.

Mir hat dieser Teil am besten gefallen und ich würde mich unheimlich freuen, wenn es weiter mit den Royals geht. Sie sind mir mittlerweile wirklich ans Herz gewachsen <3