Rezension

Ein Fall der Sonderklasse

Hijacker - Felix A. Münter

Hijacker
von Felix A. Münter

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch "Hijacker" ist der dritte Teil der Carter Akten. Es wurde von Felix A. Münter verfasst und erschien 2017 im Papierverzierer Verlag.

Dieses Mal befindet sich Carter auf der TriStar, einem riesigen Tanker. Er soll den Tanker von Saudi-Arabien nach Kapstadt begleiten. Doch es sind unruhige Zeiten und Schiffspiraterie an der Tagesordnung.

Felix gelingt es wieder einmal einen spannenden Fall zu schreiben, bei dem wir Carter und auch Joan Ulanski begleiten können. Es ist ein permanenter Spannungsaufbau vorhanden, der in einem großen Showdown endet.
Der Schreibstil und die Wortwahl überzeugt wieder einmal vollständig. Es ist ein kurzweiliger, toller und spannender Lesegenuss mit zahlreichen unerwarteten Wendungen.

Jeder der spannende Geschichten gerne liest, muss auf jeden Fall zu den Büchern von Felix A. Münter greifen.

Kommentare

hobble kommentierte am 01. Februar 2018 um 06:07

Wieder wächst der SUB