Rezension

Ein famoser Serienauftakt

Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton

Ewiglich die Sehnsucht
von Brodi Ashton

Inhaltsbeschreibung 
Nikki denkt ihr Freund Jack würde sie betrügen und so flieht sie zu Cole in der Hoffnung, dass er ihren Schmerz verschwinden lässt. Doch damit besiegelt sie ihr Schicksal... 

Meine Meinung 
Der Anfang ist etwas seltsam und man versteht nicht, was vor sich geht. Erst im Laufe der Geschichte sieht man klarer und versteht langsam was vor sich geht bzw. ging. 
Die Geschichte ist gegliedert in die Zeit vor und nach der "Nährung". Am Anfang jedes Zeitenwechsels ist immer klar ersichtlich, wann die Erzählung spielt, so dass man nicht durcheinander kommt. 
Die Kapitel sind klar gegliedert und man kommt gut und schnell voran. Die Absätze sind sehr schön gegliedert. 
Insgesamt ist die Geschichte rund um Nikki, Cole & Jack sehr schön erzählt und die Liebe zwischen Nikki und Jack wird schön beschrieben und lässt den Leser richtiggehend mitfiebern. 

Fazit 
Ein grandioser Auftakt zu einer schönen Serie. Unbedingt empfehlenswert!!!