Ein fantastisches Finale

All for You - Verlangen - Meredith Wild

All for You - Verlangen
von Meredith Wild

Cover:

Das Cover ist schlicht gehalten und passt zu den anderen 2 Bänden. Der unterschied liegt nur in der Farbe. Wo hier ein verruchtes Lila gewählt wurde.

Verlangen ist der 3 Band der „All for you“ Reihe und die Charaktere von den ersten 2 Bänden kommen wieder drin vor. Jeder Band  ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen beiden gelesen werden.

Vorweg muss ich dazu sagen wer auf explizite Erotikszenen steht für den ist dies genau das richtige. Andere wiederum sollten dieses Buch dann lieber nicht lesen.

In diesem Band geht es um die dritte im Bunde der Bridge-Geschwister Olivia auch Liv genannt. In den ersten 2 Bänden ging es um Cameron und Darren. Liv war immer die schüchterne von den dreien. Tat was man ihr sagt und schlug nie über die strenge. Dann traf sie auf Will und ihr Leben drehte sich um 180°C.

Der Schreibstil der Autorin hat mir gefallen, flüssig und frei von der Leber weg geschrieben. Wenn ich so manch eine Szenen denke. Sie nimmt in diesem Band kein Blatt vor dem Mund und das merkt man richtig. Es geht ziemlich heiß zur Sache.

Diesmal geht es um eine Dreiecksbeziehung zwischen Liv, Will und Ian die ihre Höhen und Tiefen hat. Eine aufregende Beziehung und das nicht nur für Liv sondern auch die anderen beiden Charaktere stößen an ihre Grenzen die sie vorher nicht kannten.

Charaktere:
Liv ihren Charakter fand ich sehr liebenswert, sie strahlte viel Liebe und Zuneigung aus. Sie mochte ich von Anfang an.
Wobei mir Will im ersten Moment nicht so gefallen hat. Seine Art und Weise war mir zu arrogant und eingebildet, aber sowas von heiß. Wohin er mich zum Ende dann doch begeistern konnte.
Ian war genau das Gegenteil von Will obwohl er auch die Frauen, wie die Unterwäsche wechselte, dennoch aber mit mehr Gefühl an die ganze Situation ran ging.

Fazit:
Alles in allem hat mich Meredith Wild mit Verlangen doch begeistern können, zwar mit kleinen Schwächen die aber nicht sonderlich gravierend waren. Mit diesem Band hat sie ein tolles Finale geschrieben, wo jeder auf seine kosten kam. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen !