Rezension

Ein Fantasy Highlight

Das magische Portal - Aileen P. Roberts

Das magische Portal
von Aileen P. Roberts

Der Protagonist Darian fährt mit seinen Kommilitonen nach Schottland. Er ist von der Landschaft begeistert. Als Mia seine Mitkommillitonin ihm erzählt, dass eine Parallelwelt  Albany existiert ,ist er erst skeptisch.Dann passieren ungewöhnliche Dinge und Mia weiht in ein: er ist der verschollene Königssohn !Aber er ist immer noch nicht überzeugt.

Nach einer unfreiwillig mit Mia verbrachten Nacht ist Darian bereit,durch die magische Pforte zu gehen.

Der Roman nimmt langsam an Fahrt auf ,und als Darian in die Parallelwelt eintritt ,kommt die ganze Bandbreite an fantastischen Figuren vor.

Der Roman ist durch den angenehmen Schreibstil der Autorin gut zu lesen,spannend geschrieben und ich bin mitten im Geschehen.Sehr zu empfehlen.Schade ausgelesen-->ab ins Lieblingsbücherregal