Rezension

Ein fesselndes leichtes Lesevergnügen

All for You - Liebe - Meredith Wild

All for You - Liebe
von Meredith Wild

Dies ist der zweite Band der Bridge Reihe und auch dieser Band ist in sich abgeschlossen.
Das Cover ist ebenso ansehnlich mit einem Wiedererkennungswert zur Reihe gestaltet.
In Teil zwei erfahren wir die Geschichte zweier Workaholic, sowohl Vanessa, wie auch Darren leben nur für ihre Jobs. Als sie sich auf der Hochzeit von Vanessa ' Freundin begegnen nimmt beider Schicksal seinen Lauf.
Die Geschichte wird aus wechselnder Perspektive der beiden Protagonisten erzählt, hierdurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in die Gedanken und Gefühlswelt der zwei.
Auch treffen wir alte Bekannte aus dem ersten Band wieder.
In gewohnt flüssig, fließendem und sehr angenehm zu lesenen Schreibstil nimmt uns die Autorin mit auf eine spannende und fesselnde Reise. Interessante Charaktere und Beschreibungen ziehen hier den Leser in seinen Bann.
Eine wundervoll, leichte Leselektüre für entspannte Lesestunden.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band und werde ganz sicher auch dieses Buch genießen.