Rezension

Ein Freund für Nanoka 6

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 06 - Saro Tekkotsu, Miyoshi Toumori

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 06
von Saro Tekkotsu Miyoshi Toumori

Bewertet mit 3 Sternen

Die Dreiecksgeschichte zwischen Nanoka, Hayata und Takato geht weiter...

Auch in diesem sechsten Band geht es wieder hauptsächlich um die Gedanken und Gefühle der Figuren, was ich auf der einen Seite sehr schön finde, denn so lernt man sie noch etwas besser kennen. Auf der anderen Seite aber hat mir doch ein bisschen Handlung gefehlt, zumal sich einiges immer wieder wiederholte.

Ich werde die Reihe aber fortsetzen, denn ich mag den Zeichenstil und auch die Geschichte. Ich hoffe aber, dass es sich so nicht mehr allzu lange hinziehen wird, denn ich glaube, dann könnte es irgendwann doch langweilig werden. Ein bisschen mehr Handlung wäre jetzt wieder schön!