Rezension

Ein ganz neues Leben/ Wunderbar intensiv

Ein ganz neues Leben
von Jojo Moyes

Bewertet mit 5 Sternen

18 Monate nach Wills Tod hat Lou immer noch kein Ziel und Richtung   im Leben gefunden - zum weiterleben. Nachdem sie ziellos umher gereist ist arbeitet sie in einer Flughäfen Bar, trinkt viel und hat einige unbedeutende Affären. 

Plötzlich taucht aber Jemand aus Wills Vergangenheit auf ,die das Leben Lous gehörig durcheinander wirbelt.

Zunächst war ich nicht so begeistert von der Fortsetzung von Ein ganzes halbes Jahr .Die neuen Personen die Lou begegnet kamen mir zunächst viel blasser vor als zum Beispiel Will und die Geschichte erschien mir  viel banaler als ihre Vorgängerin. Aber im  weiteren Verlauf entwickelt sie sich zu einem sehr intensiven wunderbaren Roman und jetzt freue ich mich schon darauf den dritten Teil zu Lesen.