Ein gelungener 2. Teil dieser Reihe

460  SEITEN

ISBN: 978-3-7363-0249-5

ERSTERSCHEINUNG: 13.01.2017

Zum Buch: https://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/trust-again/id_6110776

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen – Er weigert sich, sie aufzugeben.

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ – und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...

Ich habe ja vor einigen Wochen den 1. Teil Begin Again mit Begeisterung gelesen und wollte daher jetzt auch direkt den 2 Teil der Reihe lesen. Das schwarze Cover gefällt mir richtig gut.

An diesen Reihen gefällt mir auch immer, dass es ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus den anderen Teilen gibt.

Der Einstieg in das Buch ist mir wieder sehr gut gelungen, der Schreibstil ist sehr flüssig gewesen. Ich habe Spencer und Dawn schon im ersten Band lieb gewonnen und war daher auch sehr gespannt auf ihre Geschichte.

Für mein Empfinden war es ein bißchen zu viel hin und her, bis sie zusammen gekommen sind, obwohl von vorne herein klar war, dass beide interessiert sind. Das hätte kürzer gehalten werden können.

Der Nebenjob von Dawn, den sie lange geheim hält, war sehr interessant zu verfolgen.

Alles in allem war dies ein gelungener 2. Teil, ich freue mich jetzt schon auf den 3. Teil, in dem es um Dawns Mitbewohnerin Sawyer gehen wird. Ich kann hier für alle New Adult Fans auf jeden Fall eine Kauf- und Leseempfehlung geben und bewerte das Buch mit 4 Sternen.