ein gelungener Abschluss

Zeitenzauber 03. Das verborgene Tor - Eva Völler

Zeitenzauber 03. Das verborgene Tor
von Eva Völler

Anna und Sebastiano sind wieder auf Zeitreise unterwegs. Ihr neuster Auftrag führt sie nach London in das Jahr 1813. Anfangs sieht das ganze wie ein völlig normaler Auftrag aus, dann entwickelt sich das ganze als die gefährlichste Mission, die die beiden jemals durchführen mussten. Jemand hat fast alle Zeitreistore zerstört. Anna und Sebastiano müssen den Täter in der High Society Londons finden und um jeden Preis aufhalten, sonst können sie nie wieder zurück.

Die Handlung des 3. und letzten Teils fängt wie jedes andere Abenteuer der beiden an, verwandelt sich dann aber schnell in den ultimativen Kampf um die Zeittore. Die Autorin macht es wieder sehr spannend. Endlich erfahren mehr über die Hintergründe der Zeitreise und wir bekommen einige Antworten geliefert. Anna und Sebastiano müssen sich dieses Mal als Geschwister ausgeben, was einige witzige Situationen verursacht. Die Romantik kommt dieses Mal etwas kurz, die Autorin beschäftigt sich dieses Mal mehr mit den Zeitreisen. Die Antworten, die die Autorin uns gibt, haben mir sehr gut gefallen un auch das Ende lässt mich zufrieden zurück.

Alles in allem ein toller Abschluss, der 10 von 10 Punkten von mir bekommt.