Rezension

Ein gelungener Abschluss

Rush of Love - Vereint - Abbi Glines

Rush of Love - Vereint
von Abbi Glines

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …

Meine Meinung:

Dieses Buch ist der dritte und somit letzte Teil der Rush of love - Reihe und hat die Geschichte meiner Meinung nach gut abgeschlossen. Hin und wieder hat mich das bezitzergreifende Verhalten von Rush zwar nach wie vor gestört, dennoch mochte ich die Liebesgeschichte und habe während der kompletten Trilogie mit den beiden mitgefiebert.  Die einzelnen Charaktere haben sich in Band 3 weiterentwickelt (naja von Nan mal abgesehen) und der Schreibstil lässt sich auch in diesem Buch wieder gut und flüssig lesen. Etwas prickelnde Erotik durfte dabei natürlich auch nicht fehlen.