Ein gelungener Auftakt zu einer neuen Thrillereihe

Blutfährte - Silvia Stolzenburg

Blutfährte
von Silvia Stolzenburg

Der spannende Auftakt zu einer neuen Thrillerreihe von der deutschen Autorin Silvia Stolzenburg, erschienen im März 2017 im Gmeiner Verlag.

Klappentext:

Als Oberleutnant Mark Becker den Auftrag erhält, einem unerlaubt abwesenden Sanitätsfeldwebel nachzuspüren, ahnt er nicht, in welche Gefahr er sich damit begibt. Was zuerst nach einem einfachen Auftrag aussieht, verwandelt sich schon bald in einen äußerst verzwickten Fall. Wenige Tage später findet die Kriminalpolizei eine Leiche in einem Hotel. Alle Spuren deuten auf den verschwundenen Sanitätsfeldwebel. Mark Becker wird als Berater hinzugezogen und bald beginnt eine atemlose Jagd auf einen skrupellosen Killer …

Dies war mein zweites Buch von Sylvia Stolzenburg und ich muss sagen, dass ich auch dieses Mal wieder absolut begeistert war.

Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und angenehm zu lesen, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Auch die Charaktere empfand ich als sympathisch und interessant ausgearbeitet.

Die Handlung war für mich packend und überzeugend, mit einem Spannungsbogen, der stetig auch gesteigert wurde.

Ich bin schon sehr gespannt auf eine Fortsetzung und hoffe, dass die Autorin mich nicht zu lange warten lässt.

Mein Fazit:

Ein klare Leseempfehlung!