Ein gelungener dritter Band

Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter
von Sarah J. Maas

Zum Inhalt:

Feyre ist nach dem Ende von Band zwei wieder zurück am Frühlingshof bei Tamlin und Lucien. Doch verbunden ist sie nur mit Rhy - Ihrem Seelengefährten.

Sie versucht herauszufinden, welche Pläne Tamlin und vor allem Hybern und dessen brutaler König verfolgen.
Dabei stellt sich heraus, dass ein Krieg unausweichlich ist....

Wow...
Von Anfang an war ich sofort wieder drin - drin in Prythian!
Sarah J. Maas gewaltige, bildliche Erzählweise und die klaren und vor allem starken Charaktere nehmen einen so für sich ein, dass man selber im Reich der Fae zu sein scheint.

Besonders gefallen hat mir an diesem Band, dass man zum ersten mal auch mehr über die restlichen Höfe und deren High Lords erfahren hat.

Einen Stern habe ich abgezogen, da ich - gerade nach Band zwei - einfach noch ein bisschen Pep in Feyres und Rhys Liebe vermisst habe und ich stellenweise ein bisschen genervt von Feyres "eng mich nicht ein, ich entscheide alles alleine - Art" genervt war!

Trotzdem hat mir der Band um die letzte Schlacht gegen Hybern sehr sehr gut gefallen! Ich habe geträumt, geweint, gehofft, gelacht, geschmunzelt, gefühlt, gewettert und ganz oft geliebt!