Rezension

Ein gelungener zweiter Teil

Schattenengel Buch 02 - Himmel - Sara Brandt

Schattenengel Buch 02 - Himmel
von Sara Brandt

Bewertet mit 5 Sternen

Zuerst muss ich mal sagen, dass ich das Buch gelesen habe ohne den ersten Teil zu kennen. Was meiner Meinung nach zu dem ein oder anderen Problem führen könnte.

Wie soll ich anfangen, Lizzie ist beim Himmelsgericht angekommen als plötzlich der Erzengel Michael vor ihr steht. Er war seinem Vater Azreal immer treu und untergeben. Aber Lizzie schafft es mit ihrer Art und Weise doch tatsächlich zu Michael durchzudringen. Hingegen versucht Sam, irgendwie Lizzie zu finden was für ihn nicht gerade einfach ist, denn nicht alle sind „friedliche“ Engel. Viele von Ihnen dienen Azreal und das macht es Sam noch schwieriger. Denn wie soll er es unterscheiden können, aber eines merkt man schon, dass es einige Gruppen gibt die Azreal stürzen wollen…. Werden Sam und Lizzie wiederzueinander finden?

Die Geschichte zieht einen schon mit, aber wie gesagt man sollte vorher wissen was im 1. Teil geschehen ist. Trotzdem kann ich sagen, dass Buch wirklich toll ist.

Deswegen kann ich es Gedenken los weiterempfehlen; o)