Rezension

Ein gelungenes Ende für eine tolle trilogie

These Broken Stars. Sofia und Gideon - Amie Kaufman, Meagan Spooner

These Broken Stars. Sofia und Gideon
von Amie Kaufman Meagan Spooner

Bewertet mit 5 Sternen

These Brocken Stars - Sofia und Gideon ist der dritte und letzte Teil der Sci-Fi Trilogie von amie Kaufman und Meagan Spooner .

Sofia ist auf dem Planeten Corinth um Rache für den Tod ihres Vaters zu nehmen , ihr Ziel : Roderick LaRoux.  Gideon ist Hacker und arbeitet im Untergrund . 

Sie lernen sich auf einer Party kennen , von der sie fliegen müssen und ab da beginnt eine Jagd um das Überleben ...

Ein grandioser Abschluss für eine tolle trilogie. Zum schluß ging es noch einmal hoch her . Es war gab rasante Verfolgungsjagden , man traf alte bekannte und neue Freunde.

Der Schreibstil der autorinnen ist Bildgestaltung und die Geschichte spannend erzählt . Was will man mehr ^_^ 

Jammern auf hohem Niveau , die Cover sind nicht wirklich meins , da bin ich Fan der amerikanischen ...