Ein genialer Folgeband!

Night School 02. Der den Zweifel sät - C. J. Daugherty

Night School 02. Der den Zweifel sät
von C. J. Daugherty

Ich halte das Buch in der Hand "endlich !!" das Buch kann man fühlen , das ganze Cover ist voll mit schönen Ornamenten die sich übers ganze Cover verteilen . Dann Allie , das ganze sieht dem Cover von dem ersten Band sehr ähnlich , nur die Farbe und kleine Details haben sich verändert . Ich war richtig gespannt auf das Buch und war froh das ich das Buch auch schon so bald wie möglich lesen konnte . Ich hatte die Befürchtung nicht schnell in das Buch rein zu kommen oder einiges vergessen zu haben , da ich denn ersten Band irgend wann im letzten Jahr gelesen habe . Doch so war es nicht , die Autorin fasst so vieles zusammen das man sofort in die Geschichte rein kommt und sofort mitten drin ist . Allie hat die Verfolgungsjagd überstanden und sollte doch eigentlich jetzt wo sie Cimmeria ist außer Gefahr sein ? Nein , so ist es nicht . Allie schwebt die ganze Zeit in Gefahr und jedes Knacken was Allie hört oder grade beschrieben wird , lässt einen als Leser mit aufhorchen . Allie muss vieles durch machen und wird immer selbstbewusster . Je doch weiß sie immer noch nicht für wem sie sich entscheiden soll . Carter oder Sylvain , Allie ist total Zwie gespalten und kriegt keinen klaren Kopf mehr . Das hätte mich nerven können ... Carter oder Sylvain von dem fühlt sie sich angezogen aber er schnürt ihr die Luft zu atmen  HÄÄ? Ok , nachdem man die ganze Geschichte mich Allie dann durch macht , kann man verstehen das Allie kein Klaren Kopf hat , in dieser Situation hätte den wohl keiner . Ein neues Schuljahr beginnt und so treffen wir auf viele neue Charaktere und lernen andere aus dem ersten Schuljahr besser kennen , leider müssen wir uns auch von einigen Charakteren wieder trennen .

Fazit
Ich weiß auch nicht was ich an dieser Reihe so finde . Die Bücher sind wie eine Serie die man immer weiter und weiter verfolgen möchte . Fesselnd und am Ende doch denn Tränen nahe ... von Gefahren habe ich jetzt erst mal genug .