Ein geniales Lesevergnügen

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 23: Der Weg in die Hölle - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 23: Der Weg in die Hölle
von Nicole Böhm

Zusammenfassung:
Jess hat endlich einen großen Teil ihrer Vergangenheit enträtselt: Sie weiß nun, wo ihre Mutter ist. Gemeinsam mit Jaydee sucht sie nach einem Weg, Cassandra zurückzuholen - doch dies wird schwerer, als sie angenommen hatte.
Akil und Ben versuchen die Menschen in Sicherheit zu bringen, die er zuvor durch die Visionen gerettet hat. Die beiden lassen sich auf ein wagemutiges Abenteuer ein, das sie mit Gegnern konfrontiert, wie sie sie noch nie erlebt hatten. Ihre Feine sind bereit alles zu opfern, um den Sieg zu erlangen. Sogar ihr eigenes Leben.

Ich weißt nicht ob ich, schon mal gesagt habe. Dass die Autorin Nicole Böhm mittelweile zum meinen Lieblingsautorin gehört. Oh warte ich habe es ja gerade gesagt. Nun ja jetzt wisst ihr es.
So jetzt mal zum Band 23.
Es ist wieder mal ein geniales Lesevergnügen gewesen. Das ist eigentlich bei jeden Band (Bd. 1 - 23) so. Ich kann echt  bei jeder Rezension zur den Bände NUR  die Wörter "geniales Lesevergnügen" verwenden. Und jeder Fan von der Buchreihe "Die Chroniken der Seelenwächter" weiß schon Bescheid wie Genial das Buch ist. Besser Ausdrucken kann das einfach nicht, finde ich.
Inhalt Technisch will ich nix schreiben, Weil es läuft eine Leserunde zum Band 23 bei Lovelybooks.de .

Mein Fazit:

Wie ich schon gesagt habe das Band ist einfach echt genial.

PS.

Ich kannst immer noch Nicht glauben das schon das vorletzte Band ist von der 2. Staffel.
Im Spätsommer 2017 erscheint das Final Band 24. Das wird doppelt  so lang sein laut der Autorin Nicole Böhm. Oh mein Gott noch so lange warten.
Das Band 24 hat den Titel "Vergiss mich Nicht".

Hier ist der Blog - Link: