Rezension

Ein Göttlicher Abschluss

Göttlich verliebt - Josephine Angelini

Göttlich verliebt
von Josephine Angelini

Bewertet mit 5 Sternen

Cover:
Das Cover des Buches ist einfach so gut wie die ersten zwei.

 

Inhalt:

Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete für ihr bislang größtes Gefecht zu finden. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Doch Helen kann deren Vertrauen zurückgewinnen und den unsterblichen Zeus in letzter Minute bezwingen. Aber was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um ihre Liebe zu Lucas?

 

Meine Meinung:
Zum Glück musste ich nur zwei Monate warten, bis dieser Abschluss erschien. Ich war so gespannt wie diese Geschichte beendet wurde. In diesem Buch erfähr man auch sehr viel von der vergangenheit der Protagonisten.

 

Fazit:
Atemraubender Abschluss der besten Trilogie 2013