Rezension

Ein göttliches Lese-vergnügen

Mythica 01. Göttin der Liebe - P. C. Cast

Mythica 01. Göttin der Liebe
von P. C. Cast

Bewertet mit 5 Sternen

Schönes Cover, ein klasse Schreibstil und eine schöne Story. Hier hat für mich wirklich alles gepasst. 

Pea ist in ihrem Job zwar sehr erfolgreich, aber ihr Privatleben ist leider sehr trostlos. Ohne Selbstvertrauen und einen Sinn für ihren eigenen Style hat sie auch keine Chance bei Ihrem Nachbarn, in den Sie heimlich verliebt ist. Also ruft sie Venus die Göttin der Liebe um Hilfe an. Und diese kommt ihr unerwarteter Weise tatsächlich zur Hilfe, auch wenn nicht alles ganz nach Plan verläuft... 

Venus bringt Schwung in Pea´s Leben und die beiden freunden sich an, die Entwicklung von Pea war nicht unerwartet, aber Venus hat mich beim lesen immer wieder zum lachen gebracht. Das Buch hat wirklich alles was ich beim lesen erwarte. Emotionen kommen gut rüber, man kann es flüssig durchlesen, die Charaktere waren gut ausgearbeitet und es wurde nicht langweilig.

Ein göttlicher Lesespaß!