Ein grandioses, actionreiches und emotionales Finale!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 12: Die Erlösung (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 12: Die Erlösung (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Dies ist das Finale der ersten Staffel der Buchserie. Da alle Teile aufeinander aufbauen ist es zwingend notwendig die vorherigen Bücher zu kennen.

Endlich konnte ich das Finale verschlingen und es war in allem noch einen Ticken besser wie die vorherigen Bücher. Noch actionreicher, noch spannender, noch emotionaler, noch genialer!

Ich weiß wirklich nicht wann ich das letzte mal so bei einem Buch mitgelitten habe. Denn es sieht wirklich nicht gut aus für unsere Freunde. Und sie müssen noch viel mehr einstecken. Aber natürlich geben sie nicht auf und kämpfen sich durch. Leider gibt es dabei auch Verluste die wirklich hart treffen.

Es ist wirklich unglaublich wie Nicole es schafft die Spannung immer mehr ansteigen zu lassen. Ich habe oft den Atem anhalten müssen weil es spannender war wie jeder Actionfilm! Doch auch auf emotionaler Ebene tut sich einiges worüber ich mich sehr gefreut habe.

Mit Skyler lernen wir auch eine neue Seelenwächterin kennen. Mir war sie sehr sympathisch und ich bin gespannt was wir noch von ihr lesen.

Es werden viele Fragen geklärt und das Ende ist wirklich versöhnlich. Doch was kommt da noch?! Bestimmt viel mehr! Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten weiter zu lesen.