Ein guter Auftakt

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

Der Schreibstil ist klasse. Ich mochte ihn gerne. Meistens sind die Dialoge auch klasse, aber teilweise nervten mit Emely und Elyas doch sehr. Beinahe hätte ich deswegen das Buch abgebrochen.

Emely studiert in Berlin Literaturwissenschaften und ist glücklich das ihre beste freundin alex nach 3 jahren Studium in München endlich nach berlin kommt. Das Problem: Sie zieht zu elyas in die Wohnung, da sein ehemaliger Mitbewohner ausgezogen ist. Und Elyas war die große Liebe von Emely. Aber er hat sie sehr verletzt und sie hasst ihn aus tiefsten Herzen, obwohl das Ganze schon 7 Jahre her ist.

Elyas ist zunächst sehr erstaunt emely zu sehen, aber dann versucht er sie anzubaggern und gräbt und gräbt und Emely ist mehr und mehr generft.

was vor 7 Jahren vorgefallen ist erfährt man er später im Bucb. Daher kann man zunächst emelys hass auf Elyas nicht nachvollziehen.

Allerdings ibt es auch einen weiteren Jungen in Emelyas Leben...Lucas...Derjenige schreibt mit ihr total romantische E-masils und beide lernen sich besser kennen ohne sich je gesehen zu haben.

Der 1. Band endet mit einem fliesen cliffhänger, sodas ich froh bin das 2. buch hier zu haben und gleich weiterlesen zu können.

Ich bin gespannt wie es weitergeht...allerdings habe ich in Punkto Lucas einen Verdacht. mal sehen, ob sich dieser bestätigt oder nicht

Kommentare

Clau Li kommentierte am 02. April 2014 um 17:33

Ups, Deine Rezension hat doch einpaar Rechtschreibfehler zuviel. Schreibst Du per Tablet oder so? Ist einbischen schade finde ich. Ist nicht böse gemeint!!! : )