Rezension

Ein guter start für die Götterleuchten reihe

Erwachen des Lichts
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4 Sternen

Erwachen des Lichts von Jennifer l. Armentrout ist der erste Teil der Götterleuchten reihe und ein spin-off zu der Dämonentochter Reihe der gleichen Autorin.

Josie führt ein halbwegs geregelten leben am College doch als sie Seth begegnet Gerät alles durcheinander. Er erklärt ihr sie sei die Töchter von Apollo und somit eine halbgöttin , auserkoren um den Olymp (und die Welt) vor den entflohenen Titanen zu retten .  

Es ist wie bei der Autorin nicht anders zu erwarten eine humorvoll geschriebene Geschichte , die sich leicht lesen lässt. 

Wir lernen einen neuen Charakter kennen , Josie das nette Mädchen von nebenan und begegnen vielen alten bekannten aus der Dämonentochter Reihe . Allen voran Seth dem Apollyon, dieser überhebliche und schwierige Charakter macht in dieser Geschichte eine große Veränderung durch, er wird viel umgänglicher und ich für meinen Teil mag ihn jetzt richtig gern.

Erwachen des Lichts hat mir gut gefallen und ich erwarte die folgende mit großer Spannung .