Ein gutes Buch und eine tolle Reihe!

Moonlit Nights 3: Gefährlich - Carina Mueller

Verlag : Impress

ISBN: 9783646600643

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

Carina Mueller wurde 1984 im schönen Westerwald geboren, wo sie heute immer noch lebt und arbeitet. Neben ihrem Hund und ihren Pferden zählte das Lesen schon immer zu ihren größten Hobbies, woraus sich dann die Idee entwickelte, eigene Romane zu schreiben. Sie selbst liebt Jugendbücher und auch Fantasy-Romane, vor allem die ganz spannenden, weshalb sie auch in diesen Genres schreibt.

Quelle: Impress Verlag

Zum Inhalt:

Es wird immer schlimmer. Emma hat einen unschuldigen Menschen getötet. Die Stimme in Ihrem Kopf lässt Ihr keine Ruhe mehr. Immer mehr böse Sachen flüstert sie Ihr zu. Jetzt befiehlt sie Emma auch noch Ihre große Liebe Liam zu töten. Und der nächste Vollmond, vor dem sich Emma so fürchtet ist auch schon in Sicht.

Die Gestaltung des Covers ist wunderbar gelungen und passt sehr gut zu Band 1 und 2. Der dritte Teil hat mir sehr gut gefallen. Er ist der Abschluss der Reihe. Meiner Meinung nach sollte Mann unbedingt zuvor die anderen beiden Teile gelesen haben.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und flüssig zu lesen. Die meisten Orte sind durch Band 1 und 2 schon bekannt. Die Handlung wird sehr fesselnd erzählt und so wird es von Anfang bis Ende nie langweilig. Es kam auch immer wieder etwas unvorhergesehendes. Genau das mag ich.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die meisten schon bekannt. Emma ist sehr sympathisch und zusammen mit Liam ist sie einfach unschlagbar. Die beiden sind eine Einheit und geben einfach ein schönes Paar ab. Liam steht zu Emma und beschützt sie. Ich fand es schön, das die Autorin es so gut geschafft hat die Gefühle von den beiden wieder zu spiegeln.

Das Ende war unheimlich gut. Es war sehr packend und spannungsgeladen geschrieben.

Mein Fazit:

Diese Reihe muss Mann gelesen haben!

Alle Bände haben mir sehr gut gefallen. Aber lest bitte wirklich erst Band 1 und 2. Ihr verpasst sonst einiges!

Ich vergebe für diesen Band 5 von 5 Sterne!

Reiheninfo:

Band 1- Gefunden