Rezension

Ein gutes Werk zum ausprobieren

Mandalas für die Seele - Od Chi

Mandalas für die Seele
von Od Chi

Bewertet mit 3 Sternen

Mandalas für die Seele" bietet eine Vielzahl an verschiedenen klassichen Mandalas an. Od*Chi gibt eingangs interessantes Wissen über die Mandalas und ihre Bedeutung weiter - und dann gehts los ans ausmalen. Die ersten paar Mandalas waren nicht einfach - einfach hinsetzen und sich einer einzigen Sache widmen...das habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Nach spätestens 10 min. werde ich ungeduldig und kann es kaum noch erwarten, dass Mandala endlich fertig zu stellen und mich wieder meiner ToDo-Liste zu stellen. Einfach nur ausmalen, stoppt bei mir nicht den Gedankenkreisel. Was wirklich entspannend ist, ist dabei ein gutes Hörbuch (z.B. Anna Todds "After love") oder eine super Musik-CD zu hören. Dann kann auch ich abschalten. Die Ergebnisse machen natürlich auch Spaß: das ein oder andere Mandala ist in Farbe schon ein richtiger Hingucker. Mehr Infos findet ihr auf meinem Blog!